Tezos zum Mond: Wie sich die unaufhaltsame Bitcoin Trader Kryptowährungs-Rallye verdoppeln könnte

Die als Tezos bekannte Kryptowährung gehört zu den Altcoin-Assets mit der besten Wertentwicklung des Jahres und stieg seit Jahresbeginn um mehr als 200%.

Und während das wachsende Krypto-Asset keine Anzeichen für ein Anhalten zeigt, könnte es sich von hier aus verdoppeln, so ein bekannter Krypto-Analyst und eine kurzfristige „Parabel“.

Tezos ist das leistungsstärkste Bitcoin Trader Asset des Bullenmarkts 2020

Tezos ist ein klares herausragendes Merkmal der Bitcoin Trader Kryptowährungsbranche. Der Altcoin explodierte kürzlich nach Marktkapitalisierung in die Top Ten der Bitcoin Trader Krypto-Assets, nachdem eine Bitcoin Trader Rallye Anfang 2020 alle Erwartungen übertroffen hatte und noch einige mehr.

Seit Jahresbeginn ist Tezos um verrückte 200% gestiegen.

Seit dem Abwärtstrend des Vermögenswerts Ende 2019 hat sich der Wert von Tezos vervierfacht, mit einer himmelhohen Rendite von über 420%.

Und vom Bärenmarkttief des Vermögenswerts aus hat er in etwas mehr als einem Jahr um erstaunliche 1.125% an Wert gewonnen.

Analysten haben spätere Investoren von FOMOing vor einem Vermögenswert gewarnt, der bereits so stark gestiegen ist, aber Tezos hat sich weiter erholt und vorsichtige Händler mit Bedauern zurückgelassen.

Bitcoin

Verdoppelung der Kryptowährungspreise Investoren in XTZ schicken

Dieses Bedauern wird nur zunehmen, wenn Tezos nach Ansicht eines Analysten seine „Parabel“ auf bis zu 6,30 USD pro XTZ-Token erweitert.

Das aktuelle Hoch liegt bei 3,70 USD. Wenn Sie also ein solches Ziel erreichen, verdoppelt sich der Tezos-Preis gegenüber dem aktuellen Niveau.

$ XTZ kurzfristige Parabel. Eine Verlängerung auf ~ $ 6.3 wird erwartet…. Wenn Sie das ETH / USD-Diagramm studieren, finden Sie die Muster. Danach Korrektur auf $ 3,7 – $ 4 für die erneute Akkumulation vor #moon pic.twitter.com/mOdOTbtBsc

– Don Tomasso (@Tomaseetoo), 19. Februar 2020

Eine solche Rallye würde von hier aus einen weiteren 100% igen Schub bewirken und die Gewinne seit Jahresbeginn auf über 400% steigern.

Darüber hinaus würden alle von unten getätigten Investitionen in weniger als 16 Monaten eine Rendite von knapp 2.000% erzielen.

Tezos hat diese erstaunlichen Leistungen vollbracht, bevor der Bullenmarkt für Kryptowährungen wirklich begonnen hat.

Und weil Tezos neben anderen Altmünzen wie Link, der die letzte Kryptoblase verpasst hat, ein relativer Neuling ist, haben diese glänzenden neuen Altmünzen weniger Anlauffarben und Negativität, aus denen sie sich befreien können.

Die Assets haben auch keine Unterstützungsstufen, mit denen sie Widerstand leisten können, und befinden sich stattdessen im Preisermittlungsmodus.